Samstag, 3. Oktober 2009

Pilot

Ein neuer Blog - nachdem ich ein Jahr lang einen über mein Auslandsjahr geschrieben habe und irgendwie jetzt nicht aufhören will ;). Außerdem haben mich ein paar Freundinnen ermuntert weiterzumachen. Deswegen blogge ich jetzt wieder. Über was ist noch unklar. Auf jeden Fall wirds um mein Leben gehen und wie ich versuche wieder in Deutschland klar zu kommen, außerdem auch um Musik, Bücher, Fashion, Fotographie und einfach nur so blabla was mir einfällt.

Naja... . Wie gesagt, ich bin erst vor ein paar Tagen (16) wieder in Deutschland angekommen. Obwohl angekommen vielleicht falsch ist - körperlich bin ich hier, ansonsten schwebe ich noch irgendwo in der Mitte rum. Vielleicht liegts daran, dass ich noch nicht wirklich Zeit hatte, zur Ruhe zu kommen und mich etwas ziellos fühle (trotz Studium).


Das Leben ist komisch. Manchmal.


Achso, hier ist mein alter Blog, falls es jemanden interessiert: Alter Blog

Keine Kommentare: