Freitag, 9. Oktober 2009

So ein Tag so wunderschön wie heut'

Ein wundervoller Tag - die Sonne scheint, so dass die Wäsche fröhlich vor sich hintrocknen kann, ich hatte heute keine Vorlesungen, so dass ich ausschlafen konnte, hab dann meinen Bafoegantrag endlich mal abgegeben und war dann mit meiner besten Freundin in der Mensa lecker essen. Nachher kommen ein paar Freunde vorbei und wir mischen Cocktails und morgen ist Wochenende - ein perfekter Tag ;). Und zu Feier des Tages hier mein erster Outfitpost: (ich guck ziemlich komisch, aber egal...)
























T-Shirt, Cardigan - Bobs (USA) / Treggins, Kette -H&M / Stiefel - NoName Laden (USA)






















meine tolle neue Kette - ich liebe sie

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

aldarida hat gesagt…

Die Kette hätte ich heute auch fast gekauft :>

street-inspiration. hat gesagt…

die kette hab ich auch schon gesehen, die ist sooo toll!

clouds of fairy dust hat gesagt…

das outfit steht dir wirklich gut. ich mag die farbzusammenstellung.