Samstag, 14. November 2009

Flohmarkt

Ich habe es geschafft und mich heute früh aus dem Bett gequält, um den Elbeflohmarkt unsicher zu machen und es hat sich gelohnt :) (siehe Bilder). Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber als arme Studentin muss man sich ja irgendwie zusammenreisen *hmpf*.
Ansonsten habe ich es heute auch endlich geschafft um war beim Friseur und meine Haare sind wieder ansehlich :).

Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wundervolles Restwochenende.




4 Bücher
1 Tuch
1 Schal
1 Armreif
1 Paar Ohrringe

alles zusammen für ca. 10-12 Euro

Kommentare:

monchi hat gesagt…

oh natoll jetzt bereuh ich das ich doch nicht war :( aber meine bummel ausbeute is auch nicht schlecht nächste woche werde ich definitiv wieder gehen...

indian.summer hat gesagt…

schöne Sachen, was studierst du ?

Ja ich habe einmal den Indian summer in NY miterlebt, es war unvergesslich.

blumen.mädchen hat gesagt…

danke :)
ich mag die ohrringe und das armband, sind wirklich sehr schön <3