Sonntag, 6. Dezember 2009

Alter Schwede

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft beim Lieblingsschweden vorbeizuschauen. Eigentlich wollte ich ja gucken, ob es noch ein paar von den Circlescarves gibt, aber nix :(.
Folgendes wurde anprobiert:

Wundervoller grauer Sackpulli aus Baumwolle und megabequem. Wurde mitgenommen und ich liebe ihn. 15 Euro.


Graues Top mit Nieten. War nicht schlecht, aber auch nicht so toll, habs also nicht gekauft. So zwischen 10 und 12 Euro.


Tolles längeres Top. Sieht hier zwar weiß aus, ist aber eher so beige-gelb mit kleinen bunten Punkten drauf. Leider war es ein bisschen durchsichtig, deswegen habe ich es auch da gelassen. War im SALE, deswegen nur 9 Euro.


Sah auf dem Hänger ganz schön aus, saß aber total doof (wie man sieht^^) und der Stoff war auch komisch. So um die 13 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

ca. 12 Euro, fühlt sich sehr toll an und sitzt super. Habs aber nicht mitgenommen, weil es ja so ähnlich ist wie der graue Sackpulli. Wird aber vielleicht demnächst noch gekauft.

Ansonsten hab ich nur noch eine schwarze Leggins und einen Waschbeutel gekauft, da ja leider Sparen für Weihnachtsgeschenke angesagt ist.

Genießt den Nikolaustag :)

Kommentare:

blumen.mädchen hat gesagt…

daaaanke schön :)

Anonym hat gesagt…

ich war heute auch beim schweden ;)

der oberste pulli sieht richtig toll aus an dir :)

coco hat gesagt…

den ersten pulli habe ich auch, er ist sehr toll!

Julia hat gesagt…

Die Schuhe hab ich in einem Ebayshop entdeckt. Hab vorgestern den Link unter dem Eintrag "Powershopping" gepostet. Kannst ja nochmal schauen, wenn du magst! Liebe Grüße! :)

http://www.juliiciious.blogspot.com

Und dein Header ist toll! <3

Lara hat gesagt…

Danke :). Der Pulli gefällt mir echt gut, der Rest ist so mittelmäßig.

Anevay hat gesagt…

Dein Header ist ja Zucker :)
Ich seh gerade du hast das "Braun-Shampoo" von Balea,bringt das was? Steh schon seit Wochen ständig davor :P

LG!