Dienstag, 19. Januar 2010

When we walked in Fields of Gold


Die Erinnerungen an den Sommer und die Sehnsucht nach warmen Wetter werden immer stärker und ich kann die ersten Frühlingstage kaum erwarten (auch wenn es bis dahin noch ein wenig dauert - aber immerhin: es taut ein wenig und heute morgen waren es schon fast sommerliche 2 Grad :)).

Nach der Uni habe ich heute überrachend ein kleines Paket bekommen, in dem meine kostenlose Wimperntusche drin war. :) Ich habe es auf dem Blog von Ayse gesehen und natürlich gleich bestellt... . Wenn sich den auch jemanden bestellen will, geht einfach auf http://www.loreal-paris.de/mein-absolutely-vip.aspx und meldet sich an. Nach einigen Wochen bekommt ihr dann die Wimperntusche als kostenloses Willkommenschenk zugeschickt.


Letzte Woche im IKEA:

Alles H&M, bis auf die Stiefel

Den Rock hab ich vor kurzem beim SALE für 5 Euro ergattert und ich liebe ihn. Man kann ihn sowohl als Taillenrock als auch als normalen Rock anziehn und mit nem schwarzem Shirt sieht es aus wie ein Kleid.

Nunja... ich widme mich mal wieder meiner Kommunikationspsychologiepräsentation (langes Wort...).
Habt eine schöne Woche

Kommentare:

monchi hat gesagt…

hihi sommerlich 2°c bei mir waren es 3 *g*

den Mascara hab ich heute auch bekommen :)

Julia hat gesagt…

Ja, die weinroten behalte ich auf jeden Fall, die wollte ich schon ewig haben. Und für den Preis nehm ich sie doch glatt. Aber grün und gelb gefallen mir auch sehr :) Mal sehen, wie die Farben in echt ausschauen.

monchi hat gesagt…

ich hab den mascara getestet find den toll :)

Tanja hat gesagt…

das mit der wimperntusche hört sich ja toll an :) und wie is die so?

Tanja hat gesagt…

na nicht schlecht, werd ich mich vielleicht doch auch anmelden :)
klar, man darf ja keine wunder erwarten, wenn was umsonst ist (:

Asta hat gesagt…

Die Mascara habe ich auch. Bin damit auch sehr zufrieden, aber ich brauche immer noch Übung. :D

Flüge hat gesagt…

Ich finde den Rock total super! Das ist ja ein richtiger Glücksgriff gewesen. Der Preis ist der Hammer!
Nach so einem Teil suche ich auch noch.