Sonntag, 7. Februar 2010

Wann wird es mal endlich wieder Sommer?

Genervt von der Modewelt! Wieso gibt es eigentlich momentan nirgendwo was richtiges zu kaufen? Von meinen Shoppingtrips komme ich immer mit leeren Händen zurück, und das obwohl ich eigentlich echt neue Schuhe und eine schöne große Tasche gebrauchen könnte. Die Läden sind abgegrast und warten auf die neuen Kollektionen. Allerdings begeistert mich die neue H&M Kollektion gar nicht - ich mag die Farben nicht, alles ist so hell und pastellfarben. Ich mag lieber kräftige Töne (auch, weil es besser zu meinem typ passt). Meine H&M Bestellung ist immer noch nicht da. Es bleibt nur die Hoffnung, dass bessere Zeiten kommen und der "Fashionwinter" bald vorbei ist. Nun denn... . Die Prüfung ist geschrieben, jetzt sind nur noch die Hausarbeiten dran.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen :).

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

dann werd doch mein leser :) vielleicht mach ich das ja irgendwann nochmal!