Dienstag, 5. Januar 2010

Don't be afraid to look back and wave.

Das neue Jahr beginnt - die Prüfungen rücken näher - der Stress wächst - juhu :(.
Eigentlich müsste ich die Zeit mit lernen und Präsentationen vorbereiten verbringen, aber es gibt doch so viel interessanteres ;). Deswegen hab ich auch vorhin den Kuchen, den ich auf Sopies Zeug gesehen habe nachgebacken und somit unsere restliche Weihnachtskalenderschokolade verarbeitet. Total lecker und kalorienhaltig *mjam*.

Außerdem wurde noch eine kleine H&M Bestellung abgegeben:

Mein absolutes Schnäppchen ist das grüne Kleid, in das ich mich schon vor langem verliebt hab, und gestern gabs noch ein paar einzelne im SALE - für ganz 9,95 €. :)
Für mehr reicht das Geld leider nicht, außerdem bestell ich sowieso nicht so gerne, ich probier lieber an und kauf dann. So hab ich den ganzen Geldüberweis- und Zurückschickstress auch nicht. Und die Früjahrskollektion find ich sowieso nicht so toll.

Nun gut, ich widme mich meinem Unizeug :). Habt einen schönen Tag... .

Keine Kommentare: