Montag, 5. Oktober 2009

If a song could get me through

... und da war das Wochenende schon wieder vorbei. Meins war zum Glück relativ entspannend. Samstag war Gammeltag angesagt. Am Sonntag bin ich zu meinen Eltern gefahren - lecker Tortellini essen. Von meiner Mama hab ich nachträglich zum Studienbeginn ne Zuckertüte gekriegt. Voll Süß.
Danach bin ich mit meinem Freund nochmal kurz in die neue Centrumsgalerie gefahren (es war verkaufsoffener Sonntag. Begeistert hat mich die Galerie nicht wirklich - außer nem Ben & Jerrys Eis und nem Starbucks Kaffee hab ich auch nix gekauft.
Heute war wieder studieren angesagt - uah. Hatte zwei Politikwissenschaftsseminare, und es gibt echt spannenderes.
Außerdem herbstelt es inzwischen gewaltig. Muss wohl bald meine Gummistiefel auspacken.
Nunja, wünsch euch allen eine wundervolle Woche.












... die Zuckertüte...








... achja, ich kriege momentan einfach nicht das Lied von Marit Larsen aus dem Kopf... daher auch der Titel ;)
So here it is, here it goes
I could try rock and roll
change your life forever too
If a song could get me you
I could make it high or low
Sing it on the radio
If that is what I need to do
If a song could get me you

1 Kommentar:

aldarida hat gesagt…

Dankeschön :>
Das ist von H&M, hab ich allerdings online bestellt !

xoxo