Montag, 21. Dezember 2009

Let it snow...

Ferien :). Hach ist das toll, auch wenn ich die Zeit eher weniger sinnvoll nutze. Jedenfalls bis jetzt ;).
Ich war heute in der Stadt, mit dem festen Vorsatz die restlichen Weinachtsgeschenke zu kaufen, aber war eigentlich fast nur für mich shoppen o:-). Dabei habe ich mir dieses schicke Strickkleid inklusive Gürtel im Pimkie gekauft:

Seit wann gibt es denn so viele tolle Sachen im Pimkie??? Irgendwie hab ich diesen Laden immer gemieden, aber heute habe ich mich gleich in mehrere Teile verliebt. Es gibt auch sehr schicke Kleider - Tip für alle, die noch keins für Silvester haben.

Außerdem wollte ich eigentlich noch diesen tollen Nagellack holen, den Aldarida in diesem Post vorgestellt hat, aber leider war der in unserem doofen Rossman ausverkauft, deswegen ist es nur ein einfacher Grauer von Rival de Loop gewurden.

So, und bei der Gelegenheit mach ich gleich noch bei einem Gewinnspiel von Meliha mit, die echt wahnsinnig tolle Sachen verlost. Drückt mir die Daumen :).

Wünsche allen wundervolle Weihnachtstage :)... .

Keine Kommentare: